Am Sonntag stand der 2. Spieltag der Hallenrunde in Bad Salzdetfurth an. Nachdem Turnier vom Vortag präsentierte sich unser Team von einer anderen Seite. Spielerisch und vor allem kämpferisch überzeugten das Team. Leider hatte man in den Spielen gegen JSG Bad Salzdetfurth und den SSV Elze den Fussballgott nicht auf unserer Seite. So ging man gegen Salzdetfurth mit mit 1:0 in Führung, leider wurden zwei Fehler eiskalt ausgenutzt und man verlor am Ende in einem ausgeglichen und spannenden Spiel 1:2.
Gegen SSV Elze sollte es noch schlimmer kommen. Ein Gegner der nur über Kampf ins Spiel fand, schafften wir es uns eine Reihe an Chancen raus zuspielen, leider sollte der Ball nicht im Tor landen. Nachdem wir dann endlich das 1:0 erzielt hatte, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß und das Tor zählte nicht. Den fälligen Strafstoß verschoss Finley Dammann. Am Ende bekam man dann noch aus dem Nichts das 0:1. Verkehrte Welt. Ein toller Spieltag mit einer guten Leistung unseres Teams.

JSG Warberg- JSG Duingen/Marienhagen II 6:0
JSG Warberg- JFV Süd 2014 II 4:0
JSG Warberg- JSG Bad Salzdetfurth 1:2
JSG Warberg- SSV Elze 0:1