95 Mitglieder besuchen Versammlung

Beindruckende Berichte über die zahlreichen Aktivitäten in einem Jahresberichtsheft, Ehrungen und eine komplikationslose Abwicklung der Tagesordnung spiegelten ein bewegtes und vom sportlichen sowie kameradschaftlichen Teamgeist geprägtes Vereinsleben des TSV Warzen bei der Mitgliederversammlung wieder.
Am Sonntagmorgen waren 95 interessierte Mitglieder ins Vereinslokal Grüner Wald / Ruhland gekommen. Der Vorsitzende Detlef Schwarz freute sich über den zahlreichen Besuch.
Ein herzlicher Gruß galt dem stellvertretenden Ortsbürgermeister Klaus Raddatz .
Der Vorsitzende bilanzierte anhand des Jahresberichtsheftes ein ereignisreiches Vereinsjahr. Das Jahresberichtsheft kann man sich hier angucken ->Jahresberichtsheft_2019
Auch wirtschaftlich steht der Verein auf einer soliden Basis, wenngleich es immer schwieriger wird, so der Vorsitzende.
Als gelungene große Veranstaltungen wertete der Vorsitzende das Jubiläumsfest 95 Jahre , die 96 Fußballschule, den Esellauf und die Braunkohlwanderung gemeinsam mit dem Verein Wir für Warzen und dem Gasthof Ruhland. Er bedankte sich bei allen Unterstützern und Teilnehmern.
Abschließend zollte der Vorsitzende allen Dankesworte. Dank galt dem Vorstand, allen Sparten mit ihren Betreuern, Übungsleitungen sowie allen engagierten und treuen Mitgliedern für die Unterstützung das ganze Jahr hindurch.
Wahlen

Bei den turnusgemäß anstehenden Neuwahlen wurden gewählt:

• 2. Vorsitzender: Henning Möhle
  • 3. Vorsitzende: Jessica Molzahn

Der ausgeschiedene 2.Vorsitzende Malte Hockauf nutzte die Gelegenheit und bedankte sich beim Vorstand für die gemeinsame Zusammenarbeit.

25 -,  40 – und 50 jährige Mitgliedschaft

von links : Hans -Christian Schrader vom Vorstand, Dennis Krebs (25 ) , Kai Hurrelmann ( 25 ) Ruth Ruhland (50) Uwe Möhle (50), Hilde Herrmann(40) Steffen Knust (50), Kerstin Flickinger (25) und Henning Möhle (40 ) es fehlt Uwe Wiese (40)

70 jährige Mitgliedschaften beim TSV Warzen

von links : Günter Meißner, Katharina Kirsch vom Vorstand, Hubert Schmidt, Horst Mönnecke, Albert Ruhland, Hans Gohres, Claus Brinkmann und Jessica Molzahn vom Vorstand

Dankeschön für die Übungs – u. Spartenleitungen

Als Wertschätzung der Vereinsarbeit würdigte der Vorsitzende des TSV Warzen die ehrenamtliche Arbeit.
Die Sparten – und Übungsleitungen mit einem Sport – und Spielgerät aus ihrer Aktivität
stehend von links : Gaby Holzhaus, Johann Wagner, Christian Rey, Julian Schwarz, Jan Hage, Jannis Wiening, Dietmar Stockmar, Sven Dammann, Christel Möbus, Melanie Wendt, Susanne Meyer und Jan Spillecke

Das Ehrenamt wurde ausgezeichnet

Auf der Mitgliederversammlung des TSV Warzen wurden junge Menschen für ihren Einsatz geehrt.

Zertifikate vom LSB und KSB

von links : Katharina Kirsch ( Vorstand ) Zertifikat vom Landessportbund für ehrenamtliche Tätigkeit Martin Kirsch , Julian Schwarz und Jan Hage Urkunde der Sportjugend Niedersachsen für langjährige Jugendarbeit im Bereich Fußball Philipp Meyer, Jessica Molzahn ( Vorstand ) In der Mitte Brigitte Rey ein Dankeschön für die Hauskassierung.