Wie jedes Jahr führten die Sparte Leichtathletik, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, einen gemeinsamen Elternabend mit den Kindern und Jugendlichen durch. Nach den Begrüßungsworten des Spartenleiters Christian Rey und der 3. Vorsitzenden des TSV Warzen, Jessica Molzahn, wurde kurz die Saison 2019 ausgewertet. Die Leistungen und Aktivitäten können alle im Berichtsheft nachgelesen werden.

Im Anschluss wurden die Leichtathleten des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Als Leichtathletin des Jahres 2019 und Leichtathlet des Jahres 2019 wurden folgende Kinder und Jugendliche mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet, alle anderen Platzierten erhielten eine Urkunde weibliche Kinder 03 bis 11 Jahre             (es kamen 28 Kinder in die Wertung)

• 1. Platz           Dorothea Bente                    5.920 Punkte
  • 2. Platz           Mieke Wendt                         4.060 Punkte
  • 3. Platz           Lieselotte Müller                   3.610 Punkte

männliche Kinder 03 bis 11 Jahre (es kamen 18 Kinder in die Wertung)

• 1. Platz           Samuel Bente                       3.140 Punkte
  • 2. Platz           Lennox Schaper                  2.860 Punkte
  • 3. Platz           Henry Frohwerk                   2.160 Punkte

weibliche Jugend 12 bis 19 Jahre (es kamen 06 Jugendliche in die Wertung)

• 1. Platz           Paula Brozio                         5.550 Punkte
  • 2. Platz           Lynn Bartsch                        3.010 Punkte
  • 3. Platz           Marie-Sophie Bluhm           2.780 Punkte

männliche Jugend 12 bis 19 Jahre           (es kamen 10 Jugendliche in die Wertung)

• 1. Platz           Jaris Wendt                           7.260 Punkte
  • 2. Platz           Silas Deinert                         6.940 Punkte
  • 3. Platz           Christian Klages                  5.620 Punkte

Zum Abschluss wurden die Termine für 2020, die Neuumstellung der Trainingsgruppen sowie Trainingszeiten vorgestellt und durchgesprochen. (Die Termine können auch unter
www.tsv-warzen/Leichtathletik/Jugend  eingesehen werden.)

Die Übungsleitung, die Leichtathletikkinder und -jugendlichen möchten sich auf diesem Weg noch einmal beim Vorstand des TSV Warzen, bei der Leitung und den Mitgliedern der Sparte Leichtathletik sowie bei allen Mitgliedern des TSV Warzen für die Unterstützung im Jahr 2019 bedanken. Ohne diese Hilfe wären die erzielten Erfolge nicht zu erreichen.

Die Übungsleitung der Sparte Leichtathletik