Auch die U7 der JSG Warberg ist nun in die Saison eingestiegen. Am Sonntag um 10:00 Uhr fand das erste Pflichtfreundschaftsspiel gegen den TSV Gronau statt.

Mit 9 Spielern der Jahrgänge 2014 und 2015 reiste man nach Gronau.

Für einige war es das erste richtige Fußballspiel.

Man konnte während der drei mal 15 Minuten feststellen, dass einige Spieler der JSG Warberg bereits schon seit dem Vierten Lebensjahr dabei sind und waren deshalb zu den sich gerade erst neu gefundenen Gronauern klar im Vorteil.

Deshalb wurde von Seitens der JSG mit einem Spieler weniger gespielt und auch zeitweise ohne Torwart.

So kam der TSV Gronau zum Ehrentreffer und das Spiel wurde dann mit 16:1 für die JSG Warberg beendet.

Das nächste Spiel wird am Samstag, den 26.09. um 13:00 Uhr in Warzen gegen den SV Bockenem 2007 stattfinden.

Bis dahin werden die Kicker der JSG weiterhin mittwochs von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr fleißig in Warzen trainieren.