Bericht aus der Alfelder Zeitung

Nach Abschluss der Herbstserie standen in der 2. Kreisklasse der Männer noch drei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Neben Herbstmeister TTC Dehnsen, der SV Langenholzen III un der TSV Warzen mit jeweils 14:4 Punkten. Am Ende setzte sich schließlich der TSV Warzen durch.

Vorentscheidend im Kampf um den Titel war der 9:6 Heimerfolg der Warzer Vetretung gegen Langenholzen. In einem hochklassigen Spiel gegen den Duinger SC sicherte sich der TSV dann schon frühzeitig die Meisterschaft. Garant für den Erfolg mit insgesamt 30:6 Punkten war die Leistungskonstanz und Ausgeglichenheit auf den einzelnen Positionen. Als sportliche Perpektive für die neue Saison wird ein gesicherter Platz im Mittelfeld der 1. Kreisklasse anvisiert. Das Warzer Team setzte sich aus folgenden Spielern zusammen: Joachim Heber, Klaus Brinkmann, Guido Mönnecke, Hartmut Hausmann, Uwe Schulzeck, Christian Krüger sowie die eingesetzten Spieler der 2. Herren Henning Möhle, Hardy Mundt und Henning Schulzeck. Vorstandsvorsitzender Hubert Schmidt übermittelte die Glückwünsche des Vereins und TT Abteilungsleiter Guido Mönnecke nahm zur Stärkung der Finanzlage ein Geldgeschenk in Empfang.