Gymnastik

Trainingszeiten:

Donnerstags 16:oo Uhr bis 17:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus / alte Warzer Schule

Infos von der Gymnastikgruppe I

Die Gymnastikgruppe I besteht seit 1967. Einige Gründungsmitglieder sind von Anfang an dabei.

Nach einer kleinen Aufwärmphase trainieren wir verschiedene Muskelbereiche (Bauch, Beine, Schultern, Rücken) Bei der Frauengymnastik arbeiten wir mit und ohne Handgeräte. Jeder macht was er schafft.

MITMACHEN WAS ICH KANN und GEMEINSAM SPAß HABEN
 werden auch in Zukunft das Motto sein.

Auch der gesellige Teil kommt bei uns nicht zu kurz. Wir würden uns freuen, weitere neue Gesichter bei uns begrüßen zu können.
Ihr seid herzlich eingeladen, an einer Probestunde teilzunehmen.

Foto aus dem Jahr 2020 von der Gymnastik mit der Übungsleitung Christel Möbus ( 2. stehend von links )

Bild aus dem Jahre 2018

Auf dem Foto: v. links: Ulla Fischer, Erika Noltemeyer, Karin Krieger, Lilo Meißner, Christel Möbus, Ilse Maiwald, Margarete Frost, vorn: Reni Dittchrist
Es fehlen: Jutta Sender, Ruth Ruhland, Hilde Hermann

Übungsleitung

Christel Möbus

05121 82319
E-Mail