9:7 Auswärtserfolg zum Saisonauftakt

Auch unsere dritte Herren konnte nach dem Auftaktsieg unserer vierten Vertretung einen gelungenen Start in die Saison feiern. Gegen den SV Wülfingen stand am vergangenen Freitag ein 9:7 Auswärtserfolg zu Buche. Zunächst sah es nicht nach einem positivem Verlauf aus. Nach den Doppeln und drei gespielten Einzeln lag man bereits 2:4 in Rückstand, konnte anschließend aber fünf Einzel in Serie gewinnen. Überraschend war am Ende der Sieg von Rene Beck gegen Spitzenspieler Matthias Beyer. Auch Andreas Wentritt hatte diesen nach Kampf in fünf Sätzen am Rande einer Niederlage. Am Ende feierte man einen wichtigen Sieg zum Auftakt. Die Punkte für den TSV holten Andreas Bogatzki mit Hamed Riazi im Doppel sowie Rene Beck (2 x), Andreas Wentritt, Markus Senne, Hamed Riazi und Tim Bogatzki (2 x).

Weiter geht es für unsere dritte Mannschaft erst am 19.10.2019 mit einem Derby gegen den SV Friesen Langenholzen.