Countdown
Min
Sec

Der TSV Warzen wird 100 Jahre

Die Vorbereitung für das Jubiläumsfest 100 Jahre TSV Warzen laufen auf Hochtouren. Der Festausschuss hat sich bereits mehrfach getroffen und ein attraktives Programm für  Alle Generationen und Jede/n  zusammengestellt.
Für die Bewirtung während der 3 Tage wird im  Zusammenhang mit dem Festwirt, durch regionale Betriebe gesorgt. Auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der FA 100 Jahre TSV Warzen hat durch viele, teils schwierige Verhandlungen auch genügend Musikkapellen für einen Festumzug und Akts (Interpreten) für die jeweiligen Tage zusammen bekommen.
Jetzt sind alle Mitglieder und Freunde des TSV Warzen und der auftretenden Interpreten dazu aufgerufen sich durch entsprechende aktive Teilnahme sowohl am FESTUMZUG als auch den Veranstaltungen einzubringen. Der Festausschuss freut sich auf EURE / IHRE Teilnahme. Gerne nehmen wir Tischreservierungen für ihre/eure Firmen und Freunde entgegen.
Für Rückfragen und Reservierungen stehen die FA Mitglieder gerne zur Verfügung.

Festausschuss