hinten von links:
Friedrich Neumann, Gerd Pförtner, Wolfgang Goll, Mario Kollmann, Michael Mund, Mario Michaelis, Thorsten Schabacker, Maik Stuhlmacher

vorne von links:
Gerhard Zirkenbach, Lars Falkenberg, Toni Avsar, Achim Mohlfeld, Henning Schulzeck, Carsten Brandt

Das letzte Spiel:

TSV Warzen – SSV Limmer 5:1 (2:0)

Mitwoch, 09.06.2004 19.00 Uhr

Mannschaftsaufstellung:

Eckhard Wolff, Carsten Brandt, Henning Schulzeck, Bernd Schories, Wolfgang Goll, Jan Koopmann, Lars Falkenberg, Sehmuz (Toni) Avsar, Steffen Knust, Michael Mund, Sven Klein, Andreas Czampiel, Gerd Pförtner, Mario Kollmann, Maik Stuhlmacher

Spielbericht:

In der 1. Halbzeit tat sich unsere Mannschaft wieder schwer und vergab zig gute Möglichkeiten. Erst der Treffer von Lars Falkenberg in der 28. Minute zum 1:0 hat den Bann gebrochen. Noch vor der Pause köpfte Michael Mund zur beruhigenden 2:0 Führung ein. Als Bernd Schories kurz nach der Pause das 3:0 markieren konnte, war das Spiel und damit die Meisterschaft entschieden. Mario Kollmann sorgte mit zwei weiteren Toren für klare Verhältnisse. Limmer konnte nur durch einen verwandelten Foulelfmeter zwischenzeitlich zum 4:1 verkürzen. Ein gerechter Sieg und die damit verbundene Meisterschaft ist unter Dach und Fach. Herzlichen Glückwunsch!