Michael Rabe neuer 2. Vorsitzender / Detlef Schwarz und Stefanie Hurrelmann für 2 weitere Jahre gewählt

Berichte, Ehrungen und Neuwahlen standen auch wieder 2013 im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TSV Warzen, zu der Vorsitzender Detlef Schwarz im gut besetzten Saal des Gasthofs Grüner Wald zahlreiche Mitglieder begrüßen konnte.

Stell. Ortsbürgermeister Ingo Lippke mit Grußworten
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Uwe Noltemeyer und Jonny Kloth.

Seit 40 Jahren halten dem TSV Warzen Lieslotte Meißner, Helmut Reissig, Eckhard Wolff und Henning Schulzeck die Treue.

Heinrich Möhle ist bereits seit 50 Jahren im TSV.

Der Kreissportbund Hildesheim hat folgende Sportkameradinnen und Sportkameraden mit den Ehrenamtszertifikat ausgezeichnet: Henning Möhle, Johann Wagner, Margrit Flickinger, Friedhelm Brodam, Christel Möbus, Arne Klingeberg, Gabriele Holzhaus und Wilfried Fischer. Die Bronzene Ehrennadel des LSB erhielt Michael Rabe. Die Silberne Ehrennadel des LSB ging an Christian Rey, Stefan Hirschter und Stefanie Hurrelmann. Die Ehrungen nahm Schatzmeisterin Stefanie Sudholt-Herwig vor.

Der Vorsitzende des NFV Kreis Hildesheim, Detlef Winter, überreichte die Silbernen Ehrennadeln des NFV Kreis Hildesheim an folgende Sportlerinnen und Sportler: Malte Hockauf, Ralf Golte, Rüdiger Reinecke, Manfred Senne und Silke Lippke.

Vom Verein wurden für jahrelange Hauskassierung Margrit Flickinger, für die Clubhauspflege Isabella Meißner und Joachim Scholt als ehemalige 2. Vorsitzender mit einem Präsent bedacht.

Als Wahlleiter fungierte Ingo Frost, weil der Ehrenvorsitzende Hubert Schmidt krankheitsbedingt verhindert war.

Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender Detlef Schwarz
2. Vorsitzender Michael Rabe
Hauptkassiererin Stefanie Hurrelmann
Kassenprüfer Daniel Rabe.
Bestätigt wurden die Spartenleitungen Boule, Fußball und Tischtennis.

Jahresberichtsheft 2012