MEISTERSCHAFT + AUFSTIEG
II. Herren

Meister 2. Kreisklasse Herren Staffel 4
Unsere Zweite Herren sicherte sich die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse. Nachdem man in der Vorrunde nur auf Platz 4 lag konnten man in der Rückrunde alle neun Spiele gewinnen und sich am Ende den Titel sichern. Mit 29:7 Punkten und mit einem Spielverhältnis von +79 konnte man sich knapp gegen den SV Westfeld durchsetzen. Am Ende war das Spielverhältnis auschlaggebend.

Das Team: Andreas Wentritt, Rene Beck, Christian Torborg, Ralph Gellermann, Andreas Bogatzki und Roland Stucke

III. Herren

Aufsteiger in die 2. Kreisklasse
Die III. Herren sichert sich den Aufstieg. Nach 14 Spielen hatte das Team 25:3 Punkte und musste sich am Ende den punktgleichen SV Friesen Langenholzen geschlagen geben. Am letzten Spieltag kam man nicht über ein 8:8 gegen den Tabellendritten Gronau hinaus, so dass am Ende das etwas schlechtere Spielverhältnis die Meisterschaft entschied. Mit nur einer Niederlage zeigte die Mannschaft eine klasse Saison und belohnte sich mit dem Aufstieg.

Das Team:Markus Senne, Till Hausmann, Marco Mirwald und Gerd Zirkenbach, Philipp Meyer, Daniel Rabe, Julian Schwarz und Christian Wedemeier