Erste Herren siegt auch in der Rückrunde weiter. Mit einem 9:5 Erfolg gegen VfB Bodenburg III grüßt man weiter ungeschlagen von der Tabellenspitze. Die drei Doppel und die ersten beiden Einzel wurden gewonnen, so dass man komfortabel mit 5:0 in Führung ging. Der Gast kam zwar nochmal auf 5:3 und 7:5 ran, aber am Ende stand ein 9:5 Heimsieg zur Buche. Die Punkte holten: Doppel (3), Jan Hage (2), Roland Stucke, Florian Langhage, Timo Braun und Hannes Lippke. Weiter geht es am Freitag zu Hause gegen Lamspringe und Samstag gegen den MTV Elze II.

Die Zweite Herren unterlag das Auswärtsspiel in Hildesheim beim Polizei SV GW Hildesheim VI mit 9:4. Zwar gewannen Henning Möhle und Julian Schwarz das erste Doppel aber anschließend zog der Gastgeber davon. Nur Rene Beck, Henning Möhle und Gerd Zirkenbach konnten noch gewinnen. Bereits am Mittwoch kann man gegen den TSV Marienhagen es besser machen.

Die Damen sind auch in der Rückrunde gut drauf und gewannen mit 6:4 gegen den SV Emmerke IV. Durch den Sieg ist man jetzt punktgleich mit dem Gegner auf Platz 2. Die Punkte holten: Doppel (2), Sylvia Hage (2), Anke Möhle und Iris Rabe. Am Freitag geht es damm auswärts beim SV Hildesia Diekholzen II weiter.