Gegen den SV Westfeld war es wieder das Schlußdoppel mit Rene Beck und Dennis Heigwer die das entscheidende Spiel gewannen. Diesmal reichte es aber für 2 Punkte und man gewann das Auswärtsspiel mit 9:7.  Das Spiel war über die gesamte Zeit ausgeglichen. Am Ende führte der Gastgeber mit 7:6, aber unsere Männer steckten nicht auf und konnten die letzten drei Spiele alle gewinnen und gingen als Sieger aus der Halle. Die Punkte für den TSV holten: Doppel (2), Marco Mirwald (2), Dennis Heigwer, Christian Toborg, Henning Möhle,  Rene Beck und Andreas Wentritt. In der Tabelle klettert man vorübergehend auf Platz 4. Das nächste Spiel ist erst wieder Mitte Februar und somit können sich unsere Männer nach den letzten zwei Spielen über die volle Distanz erholen.

Nächstes Spiel: Freitag 16.02.2018 um 20 Uhr in der Gerzer Turnhalle gegen TSV Adenstedt II.