Am Freitag Abend reisten unser Herrenfußballer zum Werner-König-Gedächtsnisturnier des DSC Duingen. In der Vorrunde hatte man es mit DSC Duingen II, TSV Kaierde und den SG Ammensen/Grünenplan zu tun. Bereits im erste Spiel zeichnete es sich ab das es schwierig werden würde den Endrundeneinzug aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Man startete mit einer 4:1 Niederlage gegen die SG Ammensen/Grünenplan, das Tor von Andre Weißflog war zu wenig. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber endete glatt mit 5:0 und es stand fest das man nach der Vorrunde die Segel streichen musste. Immerhin zeigte man im letzten Spiel gegen den TSV Kaierde nochmal eine klasse Leistung und gewann das Spiel durch Tore von Daniel Wege, Tilal Dfallah und Ahmed Al Jaff mit 3:1.

Mit 7 Punkten (11:2 Tore) aus drei Spielen setzte sich somit der DSC II als Gruppenerster vor dem TSV Kaierde in Gruppe D durch. Personell geschwächt kann Kaierde jedoch nicht antreten, sodass Ammensen/Grünenplan nachrückt. Unser Team belegte den 4. Platz.

Tabelle:

1. Duinger SC II 11:2 Tore 7 Punkte

2. TSV Kaierde 5:6 Tore 4 Punkte

3. SG Ammensen/Grünenplan 9:10 Tore 3 Punkte

4. TSV Warzen 4:11 Tore 3 Punkte

Kader: Ahmed Babiker Osman (TW), Daniel Weger, Lennart Fischer, Justus Jost, Andre Weißflog, Malte Schadow, Ourwa Zein, Ahmed Al Jaff und Tilal Dfallah.