Unsere Zweite Herren verlor am Freitag Abend das Heimspiel gegen das Schlusslicht SG Hönze überraschend deutlich mit 3:9. Durch die beiden Ausfälle von Rene Beck und Henning Möhle spielte man mit doppelten Ersatz. Die beiden Ersatzmänner Michael und Marco Mirwald waren am Ende des Tages auch die einzigen die die Punkte für den TSV holten. Im Doppel gewannen die beiden in vier Sätzen. Auch im Einzel gab Michael Mirwald ein Satz ab. Marco Mirwald gewann sogar glatt mit 3:0. Am Ende steht eine klare Niederlage die aber keine Auswirkung auf die Tabelle hat. Zwischen Platz 8 und Platz 3 liegen lediglich fünf Punkte und man hat weder was mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg zu tun. In den verbleibenden drei Spielen geht es darum die Saison positiv zu beenden. Nächstes Gegner ist am  Freitag, 09.03.2018  um 20:00 Uhr im Heimspiel SC Barienrode IV.