Unsere Dritte Herren startete am vergangenen Donnerstag ins neue Fußballjahr. Am Ende verlor man bei der Reserve des SV Betheln-Eddinghausen recht deutlich mit 7:1 (4:1). Trotz zwischenzeitlichen Ausgleich durch Nagmedin Abdelshaf nach Neun Minuten konnte der Gastgeber am Ende einen hohen Sieg einfahren. Bereits zur Halbzeit führte der SV mit 4:1. Im zweiten Durchgang konnte die Heimmannschaft drei weitere Treffer erzielen. Am Ende musste man sogar noch in Unterzahl das Spiel zu Ende bringen da ein Warzer Spieler die Ampelkarte vom Schiedsrichter sah.
Am Sonntag gab es dann das erste Heimspiel im neuen Jahr. Das Spiel wurde kurzfristig nach vorne verlegt, da beide Teams spielfrei waren und man sich das Wochenspiel sparen wollte.  Zu Gast war die offiziell Dritte Mannschaft des VFB Bodenburg, da die Zweite des VfB aber am Anfang der Saison zurück gezogen hat, handelt es sich hier eigentlich um die Kreisliga Reserve. In der ersten Halbzeit spielte unser Team eigentlich gut mit und man sah nicht das man Tabellenletzter ist. Im Laufe des Spiels schaffte es der VfB aber die individuelle Klasse aufs Feld zu bringen und gewann am Ende mit 1:4. Trotzdem eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft,.

Am kommenden Sonntag reist man dann zur zweiten Mannschaft des Heinder SV. Anpfiff ist um 15 Uhr!