Im dritten Heimspiel der Saison traf die ersatzgeschwächte Elf des TSV auf die Spielgemeinschaft Sibbesse/Eberholzen/Westfeld. Die Hausherren standen zu Beginn nur zu 10 auf dem Feld, wohingegen der Gegner mit voller Mannschaft samt Ersatzbank auflief. Jedoch spielten die Warzer mutig mit, statt sich allzu sehr in die Defensive drängen zulassen. Dies führte dazu, dass man unmittelbar nach dem gefallenen Rückstand (Sebastian Felke 13.Min) durch Nagmedin Abdelshaf den verdienten Ausgleich schoß (17.Min). So erzielte Nikolas Wentritt nach starkem Spiel der Warzer das 2:1 (31.Min).  Zuvor wechselte der Gegner, was jedoch nicht geholfen hatte die Führung zu vereiteln, sodass man sogleich ein zweites Mal wechselte (35.Min). Dann pfiff der Schiedsrichter nach gefährligem Spiel der Warzer Abwehr und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Diesen Elfmeter verwandelte ebenfalls Sebastian Felke (38.Min). Bei dem 2:2 blieb es zur Pause. In der zweiten Halbzeit kam der 11.Mann (Ahmed Al Jaff) der Warzer hinzu, durch den die zum Teil erschöpften Spieler wieder neue Energie aktivieren. Man kann das 2:3 aber nicht verhindern (59.Min), hat immer wieder Chancen auf einen Ausgleich, kann diese unglücklicherweise nicht verwandeln. Insgesamt ist die 2.Halbzeit ereignisloser, sodass die Partie 2:3 für die SG ausgeht.