Die ersten Spiele der neuen Saison haben die Zweite und Dritte Herren absolviert. Die Zweite Herren spielte Remis am ersten Spiel und gewann das zweite Spiel. Die Dritte hatte mit vier Ersatzspielern keine Chance und verlor recht deutlich zum Auftakt.

Ende August ging die neue Saison für die Zweite mit einem Heimspiel gegen Tuspo Lamspringe los. Am Ende erkämpfte man sich im entscheidenden Doppel ein 8:8 und feierte die ersten Punkte der Saison. In der Partie lag man bereits 5:8 zurück und erkämpfte sich im entscheidende Doppel das erst im 5. Satz mit 11:6 gewonnen wurde den Punkt. Die Punkte holten: Doppel (3), Dennis Heigwer (2), Michael Mirwald (2) und Christian Toborg.

Im zweiten Spiel gewann man in Burgstemmen mit 4:9 und holte den ersten Sieg, Nachdem man das erste Spiel noch verlor, führte man schnell mit 6:1 und nachdem der Gastgeber auf 4:6 ran kam wurde das Spiel dann mit 9:4 gewonnen. Die Punkte holten: Doppel (2), Christian Toborg (2), Marco Mirwald (2), Dennis Heigwer (2) und Rene Beck. Am 28.09 geht es dann weiter mit dem Spiel zu Hause gegen den TSV Gronau V

Die Dritte Herren musste mit vier Ersatzspielern am ersten Spieltag gegen den MTV Nordstemmen IV ran und verlor mit 2:9. Nur das Doppel um Ralph Gellermann und Gerd Zirkenbach und Gerd Zirkenbach im einzel konnten punkten. Für die anderen Spieler aus der neuen vierten Herren und der Damen war der Sprung am Ende doch zu hoch. Am nächsten Spiel am 05.10. geht es zum TSV Adenstedt III.