JSG Warberg gegen  SV Alfeld II 0:6 (0:1)

Die u13 spielte die beste Halbzeit der bisherigen Saison. Man stellte die kompletta Taktik um somit hinten dicht zu stehen und vorne mit einer Raute ab und zu gefährlich zu werden. In der Folge stürmten die Alfelder wie erwartet nach vorne und die Heimmannschaft hat sehr gut verteidigt. In der 30. Spielminute kassierte die U13 der JSG Warberg unglücklich nach einer Ecke einen Gegentreffer. Dann pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit.

Für die zweite Halbzeit nahm sich das Team vor weiter so zu stehen und gefährliche Nadelstiche nach vorn zu setzen. Dies konnte man leider nicht umsetzen und fing sich wie so oft direkt nach der Halbzeit einen Gegentreffer. Nach einem weiteren Gegentreffer zum 0 zu 3 gingen die Köpfe der Spieler nach unten und mehrer Auswechslungen waren notwendig. Das Schicksal namm seinen Lauf und das Spiel ging in der Folge mit 0 zu 6 verloren.

Am kommenden Wochenende geht es nach Hildesheim wo die U13 das Zeil verfolgt einen Auswärtssieg einzufahren um den Tabellenplatz zu festigen .