Am Samstag 01.12.18 startete unsere U11/1 in die Hallenrunde in Nordstemmen

Mit einem fast vollen Kader (es fehlte nur Julius Frenzel) und großer Motivation wollten die Mannschaft die Spiele angehen. Doch es folgte gleich im ersten Spiel die Ernüchterung. Gegen JFV Süd setzte es eine unnötige 0:1 Niederlage. Wir waren nur körperlich auf dem Platz, gedanklich noch in der Kabine. Die JSG fand zu keiner Ordnung und dementsprechend gelang uns nichts nach vorne.

Im zweiten Spiel gegen Nordstemmen nahm man sich mehr vor und tatsächlich schaffte es nun die Mannschaft Fußball zu spielen. Bei Ballverlusten hatten wir ein super Umschaltspiel so das wir immer drei Mann hinter dem Ball hatten. Nun spielte man auch super nach vorn. Schöne Kombinationen waren zusehen.  Lenny Dammann konnte sich zweimal gut durchsetzten und erzielte mit seinen beiden Toren einen 2:0 Sieg für die JSG.

Im dritten Spiel ging es gegen die JSG Duingen/Marienhagen. Aus den letzten Spielen weiß man das es immer knappe Spiele sind, sollte auch diesmal so sein.  Dean Leuci könnte mit seinen beiden Toren eine 2:0 Führung für unser Team erzielen. Wir hatten das Spiel im Griff und ließen hinten wenig zu. Duingen/Marienhagen schaffte es aber eine Unachtsamkeit zu nutzen und verkürzte auf 2:1. Jetzt wurde es nochmal spannend. Duingen/Marienhagen setzte alles auf eine Karte um den Ausgleich zu erzielen. Unser Team blieb ruhig und wir konnten den Sieg über die Zeit bringen.

Im vierten Spiel trat SV Freden II nicht an was somit 5:0 gewertet wurde.  Noch zu erwähnen Marlon Birkner der eine super bärenstarke Leistung abrufen konnte mit vielen Glanzparaden.  Am Ende steht die JSG Warberg auf den 1. Platz. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Endrunde. Möglich ist es.