Im Zuge des Heimspiels gegen VfR Ochtersum erhielt die U11 einen neuen Trikotsatz. Der Erima Trikotsatz wurde von der Firma Physio Vital – Meike Wundrack zur Verfügung gestellte. Vielen Dank an Meike für die Trikots. Die Jungs haben sich riesig über das neue Outfit gefreut.

Das anschließende Spiel gegen den Tabellenzweiten  VfR Ochtersum II verlormman am Ende mit 2:4. Das Team verschlief die 1.Halbzeit völlig und schaffte es nicht den Gegner in Ihrer Hälfte unter Druck zu setzten. So ließ man Ochtersum zu viele Räume zum Spielen die diese auch gekonnt ausnutzen. Folgerichtig erspielte sich Ochtersum eine 3:0 Pausenführung.
In der 2.Halbzeit wollten wir es besser Spielen und es gelang auch. Wir schoben im Verbund weiter nach vorn und konnten so Ochtersum früh unter Druck setzten und viele Bälle gewinnen.
Dieses Pressing wurde dann belohnt. Finley Dammann verwandelte eine Ecke direkt und verkürzte damit auf 1:3.  Unsere Team gab weiter den Ton an und drängte auf das zweite Tor. Die beste Möglichkeit hatte erneut Finley Dammann, ein Freistoß von Ihm landete leider auf der Latte. Da wir sehr weit aufgerückt waren gab es für Ochtersum natürlich Räume die sie mit langen Bällen versucht haben zu nutzen. Ochtersum könnte dann mit einem schmeichelhaften Treffer auf 4:1 erhöhen.  Trotzdem gab die JSG nicht auf, Lenny Dammann brachte nach einem schönen Pass Dean Leuci in Szene der auf 2:4 verkürzte. Am Ende reichte es nicht mehr! Wäre das zweite Tor früher gefallen bin ich mir sicher das wir das Spiel gedreht hätten so der Trainer Sven Dammann nachdem Spiel.