Trainer der Herrenmannschaften, Sven Dammann, hat nach der 0:6 Heimniederlage gegen den SV Betheln-Eddinghausen aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Sven Dammann war fast genau 5 Jahre Trainer des TSV Warzen. Mitte März 2014 übernahm er das Traineramt von Manfred Junge. In den nächsten beiden Spielzeiten führte er das Team als Spielertrainer jeweils ins  Mittelfeld der 2. Kreisklasse. Mit dem Platz 3 in der Saison 15/16 stieg man zum ersten Mal mit Dammann in die 1. Kreisklasse auf.  Nach nur einem Jahr ging es aber wieder zurück in die 2. Kreisklasse. Dort holte man dann den Meistertitel und feierte im vergangenen Sommer den erneuten Aufstieg. Nun steht man nach zwei dritteln der Saison und drei gespielten Spielen im Jahr 2019 erneut auf einen Abstiegsplatz und es droht der erneute Abstieg in die 2. Kreisklasse. Trotz guten Start in die Saison lief es zuletzt schlecht in der Liga, so konnte keins der letzten 10 Spiele gewonnen werden und die letzten sechs Spiele wurden alle verloren.

Wer sich um die sportlichen Belange der beiden Herrenmannschaften in der Zukunft kümmert ist noch offen, aktuell arbeiten alle Verantwortlichen des TSV an einer Lösung.