1.Herren ohne Chance bei der Kreispokalendrunde in Giesen.

Am Samstag Nachmittag spielte unsere Herrenmannschaft erstmal in der Endrunde des Kreispokals. Mit großer Fanunterstützung reiste man als Außenseiter nach Giesen. Leider ergab die Auslosung das im Halbfinale der Titelverteidiger TuS Hasede auf unser Team trifft. Hasede ist gespickt mit Landesligaspielern die aber in der Kreisliga spielen und dadurch sogar noch 2 Punkte pro Satz Vorsprung bekommen. Eine unglückliche Konstellation die am Ende nie Spannung aufkommen ließ. Die Spieler aus Hasede waren klar besser und gewannen das Spiel souverän und schnell mit 5:0. Lediglich Jan Hage konnte jeweils in seinen Spielen einen Satz gewinnen. Timo Lippke und Roland Stucke blieben ohne Erfolgserlebnis und konnten keinen Satz gewinnen. Im zweiten Halbfinale setze sich TK Jahn Sarstedt II gegen PSV GW Hildeshiem mit 5:2 durch. Im Endspiel gewann dann nicht überraschend TuS Hasede mit 5:2 gegen Sarstedt und nahm den Pokal zum dritten Mal in Folge mit nach Hause. Ein Spiel um Platz 3 gab es nicht!

Es war für alle Beteiligten trotz des ausgebliebenen Erfolges eine Highlight zum Abschluss der Saison. Nach dem Turnier feierte dann die gesamte Sparte Tischtennis im Clubhaus den Abschluss einer gelungenen Saison.