Die II.Herren des TSV Warzen empfing am 25.Spieltag den Heinder SV. Dieser rangiert im oberen Tabellendrittel und ging somit als klarer Favorit in das Spiel. Aufgrund dessen das kein Schiedsrichter zu diesem Punktspiel angesetzt war konnte man sich bei TSV-Sportkameraden Jörg Brandes bedanken. Dieser erklärte sich sofort bereit einzuspringen. Die Gäste begannen druckvoll und stellt die TSV-Abwehr vor einige Probleme. Ein direkt verwandelter Freistoß brachte die Gäste schon in der 4.Spielminute in Führung. In der folgenden Verlauf konnte der TSV zwar einige gute Konter spielen scheiterte jedoch im Abschluss. Auf der anderen Seite war es ein ums andere mal TSV-Torwart Debütant Jens Wicherek der einige 1 vs. 1 Situationen für sich entscheiden konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste ihre Führung durch einen Schuss ins kurze Eck auf 0:2 ausbauen. Nach dem Wiederanpfiff verlagerte sich das Spiel in einen Kampf im Mittelfeld. Zum Ende der Partie kam die Offensive des TSV besser in Schwung und erspielte sich einige Torchancen. Jedoch gelang es dem Heinder SV eher eine ihrer Torchancen umzumünzen. Nach dem 0:3 in der 80.Spielminute, konnte Spielertrainer Philipp Meyer einen Elfmeter nach Foulspiel an Leon Homes, mit einem hartplatzierten Spannschuss ins untere linke Eck den Anschlusstreffer wiederherstellen. Die TSVer spielte fortan offensiver, mussten dadurch zwei weitere Gegentore verzeichnen. Kurz vor Ende der Partie zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Elfmeterpunkt, nach dem der TSVer Philipp Meyer im Strafraum gefoult worde. Den fälligen Elfmeter wollte TSV Schütze Fabian Dammann zu genau schießen, der Schuss prallte an das Lattenkreuz und konnte im Nachschuss nicht verwertet werden. Am letzten Spieltag der Saison empfängt der TSV die SV Groß Düngen zum letzen Heimspiel der Saison. Hier will sich die Mannschaft erhobenen Hauptes aus Spielklasse verabschieden.