Als erste Mannschaft der Sparte Tischtennis startete unsere 2. Herren am vergangenen Samstag in die Saison. Als Aufsteiger der Kreisliga reiste man als klarer Außenseiter zum STC Eime, welcher in der vergangenen Saison um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse mitspielten. Hinzu kam noch das Fehlen von Christian Torborg, welcher in dieser Saison als Nummer zwei an den Start geht. Am Ende hieß es 0:9 aus Sicht unserer Mannschaft. Bis auf Michael Mirwald in seinem Einzel, hatte man nicht den Hauch einer Chance. Michael musste sich erst im fünften Durchgang mit 11:9 geschlagen geben und wäre somit fast der Ehrenpunkt gelungen.  Auch wenn man aufgrund des Zeitpunkts der Saison wenig vorhersagen kann, so steht aber mit Sicherheit fest, dass man zukünftig noch auf eher schwächer einzuschätzende Mannschaften treffen wird. Man hat nun bis zum 27.09.2019 Zeit durch Training die nötige Sicherheit zu erhalten.

Für unsere 1. Herren und unsere Damen  geht es erst am 27.09.2019 los. Unsere 4. Herren spielt am 10.09.2019 gleich ein Derby gegen den TSC Sack und unsere 3. Herren hat ihr Auftaktspiel am 20.09.2019.