Björn Engmann erzielt einzigen Treffer beim Sieg in Freden

Unsere AH konnte im zweiten Auswärtsspiel der Saison die ersten Punkte einfahren zu einem verdienten 1:0 Sieg bei der SV Freden.

Nach den spielerisch starken Auftritten unserer Mannschaft in den letzten Spielen startete das Spiel in Freden eher zerfahren. Der Gastgeber aus Freden hatte sich viel vorgenommen und war sehr präsent in den Zweikämpfen und stand tief in der eigenen Hälfte. Aus dem Spiel konnten einige Chancen herausgespielt werden aber spätestens beim starken Torwart aus Freden war Endstation. Offensiv kam der Gastgeber nur durch Standardsituation  zu Chancen. So ging es dann folgerichtig mit dem 0 :0 in die Pause.

In den zweiten 35 min. kam unser Team verbessert auf das Feld zurück. In der 43. Minute gelang es dann Björn Engmann den Ball im kurzen Eck unterzubringen und damit das Tor des Tages zu erzielen. Nun wurde das Spiel härter da der Gastgeber alles daran setze den Ausgleich zu erzielen. Aber es gelang die Führung, abgesehen von zwei Unsicherheiten kurz vor Schluss, ins Ziel zu bringen.

Am kommenden Freitag kommt es nun in Limmer um 18 Uhr zum Spitzenspiel, die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Zuschauer.

Aufstellung: Jens Wicherek, Markus Senne, Dennis Krebs, Denis Heimann, Hammad Abdullahi, Tristan Kittlaus, Ahmed Al Jaff, Sebastian Hübner, Hendrik Schrader, Björn Engmann und Hassan Jourieh
Ersatzbank: Martin Kirsch und Tobias Braunert
Tor: 1:0 Björn Engmann