Für unsere 2. Herren gab es am vergangenen Freitag beim MTV Nordstemmen II nichts zu holen. Am Ende kam man mit 9:0 und nur sechs gewonnenen Sätzen unter die Räder. Lediglich Christian Torborg und Marco Mirwald konnten ihre Spiele offen gestalten und mussten sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben. Um zukünftig erfolgreich auf Punktejagt zu gehen, muss man sich mit anderen Gegnern messen. Der MTV wird definitiv um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse mitspielen und ist für unsere Mannschaft kein Gradmesser. Weiter geht es für unsere 2. Herren erst am 2.11. und hat somit ausreichend Zeit sich durch Training auf den kommenden Gegner vorzubereiten. Am Freitag bestreitet die 2. Herren noch das Pokalspiel gegen die 4. Herren.