Auch in diesem Jahr führte die Stadt Alfeld ihre Ehrung für hervorragende Leistungen im Sport des Jahres 2020 durch.

Wegen der Corona – Pandemie wurde der Rahmen geändert und die Ehrung fand im Hindenburg Stadion Alfeld und zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr statt.

Vom TSV Warzen wurde, mit einer Anerkennungsurkunde und einem Gutschein, der jugendliche Leichtathlet Silas Deinert geehrt, da er die Silberne und Goldene Sportmedaille der Stadt Alfeld schon erhalten hatte in den letzten Jahren.

Silas erkämpfte im Februar 2020 in Erfurt

  • -einen Deutschen Jugend Meistertitel über 3.000 m in 11:33,51 min.
  • -einen zweiten Platz im Hochsprung mit 1,40 m und
  • -einen vierten Platz im Weitsprung mit 4,58 m

bei den Deutschen Para-Leichtathletik Hallen Meisterschaften des Deutschen Behindertensport Verbandes der Altersklasse mJU20