Auch der JFC Kaspel 09 konnte der JSG Warberg keine Paraoli bitten.

Dabei verschlief unser Team die ersten 15 min total. Durch einen berechtigten Foulelefmeter konnte Kaspel in Führung gehen. Danach wachte unser Team auf und kam besser in die Partie. Den Ausgleich markierte Finley Dammann ebenfalls per Strafstoss. Kurz vor der Pause konnte Lenny Dammann eine Flanke von Julius Frenzel zum 2:1 verwerten.

In Durchgang 2 fand unser Team zu alter Spielstärke zurück und setzte Kaspel immer wieder unter Druck.

Einen Elfmeter an Finley Dammann konnte Saeed Jerudi zum 3:1 verwerten.

Unser Team spielte gut über die Aussen, nach einer Hereingabe von Kamil Fidan brauchte Finley Dammann nur den Fuss zum 4:1 hinhalten.

Von Kaspel kam zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Die JSG war torhungrig und konnte nach einer Ecke per Kopf von Lenny Dammann auf 5:1 erhöhen.

Es ging munter weiter mit dem Tore schießen. Erneut Finley Dammann erzielt das 6:1. Das 7:1 erzielte Julius Frenzel der nach einem Schnittstellenball von Finley Dammann, die Ruhe vor dem Tor bewahrte und ins lange Eck einschob.

Den Schlusspunkt zum 8:1 setzt erneut Finley Dammann nachdem der Keeper einen Fernschuss von Kamil Fidan nach vorn abklatschen lässt ist er zur Stelle. Ein fragwürdiger Elfmeter brachte nur noch Ergebniskosmetik für Kaspel.

Hervorzuheben ist heute auch die starke kombi über rechtsaußen mit Lenny Dammann und Kamil Fidan sowie Finley mit seinen 4 Toren.

Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen da etliche Chancen vergeben wurden.

Man merkt der Mannschaft an mit was für einen Spass sie auf den Platz kommen. Jeder kämpft füreinander…. eine tolle Teamleistung.