4:0 Niederlage beim Spitzenreiter

Unser AH war am Samstag Nachmittag stark ersatzgeschwächt in Bavenstedt zu Gast. Man machte es dem Gastgebern sehr schwer und stellt die Räume gut zu. Mit den Flanken kam man sehr gut zu Recht und in der Defensive stellte man die Passwege ordentlich zu. Kurz vor der Pause kassierte man dann aber doch das Gegentor. Bezeichnet fiel es nach einem eigenen Freistoß im letzten Drittel. Auch nach der Pause kassierte man relativ früh wieder nach einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 2:0. Man stemmte sich weiter gegen den starken Gegner musste aber am Ende noch zwei Gegentore hinnehmen. Hier merkte man das der Gastgeber eine volle Bank hatte und in der Endphase frische Kräfte bringen konnte.
Am kommenden Samstag geht die Reise dann zum SV Freden. Hier will man dann wieder Punkte mit auf dem Warzer Berg bringen.