Neuzugang für die 1. Herren

Im Rahmen der Saisonvorbereitung erneut Trainingslager bei Borussia Düsseldorf

Aufgrund der Mannschaftsmeldungen bis zum 01.07.2022, trafen sich am 27. Juni Spartenleitung und Mannschaftsführer aller Mannschaften der Sparte Tischtennis des TSV Warzen um die Rahmenbedingungen für die kommende Spielzeit abzustimmen.

Bis auf Martin Kirsch der erst einmal pausiert, werden in der kommenden Saison alle Spieler wieder in den Spielbetrieb gehen, sodass der TSV erneut vier Herrenteams und eine Damenmannschaft gemeldet hat.

Außerdem konnte man sich in diesem Sommer mit Frank Arnhold verstärken, der aus Nordstemmen nach Warzen gewechselt ist und in der 1. Herren an Position 2 spielen wird. (siehe Foto, links Spartenleiter Jan Hage, rechts Neuzugang Frank Arnhold)

Eine Änderung der Spielklasse gibt es zur kommenden Saison lediglich für die dritte Herren, die als Meister der 1. Kreisklasse nun in der Kreisliga an den Start gehen werden.

Somit wird die 1. Herren in der 1.Bezirksklasse, die 2. Herren und 3. Herren in der Kreisliga, die 4. Herren in der 2. Kreisklasse und die Damen in der 2. Kreisklasse an den Start gehen. Um sich nach der Sommerpause auf die Saison vorzubereiten,ist am 12.07.2022 der Trainingsbetrieb in der Gerzer Halle gestartet.Jeden Dienstag und Freitag wird ab sofort in der Gerzer Halle geschwitzt. In diesem Jahr wurde von der Stadt Alfeld signalisiert, dass in den Sommerferien die Halle offen bleibt, sodass man bis zum Spielbetrieb (Start Ende August bzw. Anfang September) ausreichend Vorbereitungszeit hat. Darüber hinaus wird man vom 09.09. bis 11.09.2022 erneut mit 14 Spielern aller Mannschaften ins Trainingslager zur andro Tischtennis-Schule nach Düsseldorf reisen.

-> Über den Reiter Tischtennis und auf der Tischtennisseite „Spielplan/Tabelle“ sind die Staffeleinteilungen sowie Aufstellungen zu sehen.