Die diesjährige Weihnachtsbaumverkaufsaktion auf dem Sportplatz in Warzen war wieder mal ein toller Erfolg. In der Anfangsphase war der Andrang riesengroß und wir haben es nur aufgrund harmonischer Teamarbeit geschafft alles zu packen. Die arbeitsteilige Erledigung von den Aufgaben rund um den Weihnachtsbaum durch ein gutes Team war der Garant zum Erfolg. Am Ende war es nicht nur der Erfolg sondern auch der Spaß an der ganzen Aktion.
Erstmal können die gekauften Weihnachtsbäume nach Weihnachten an einem festgelegten Standort auf dem Vorplatz zum Sportplatz wieder abgelegt werden, so der Vorsitzende Detlef Schwarz
Foto: Das Weihnachtsbaumteam von links : Torsten Schabacker, Siggi Oetjen, Friedhelm Brodam, Malte Hockauf, Timon Koch, Victor Boot und Bernd Koch. Auf dem Foto fehlen Michael Rabe, Mirco Ahrens und Henning Möhle die das Team komplettiert haben.