3. Herren kann nicht antreten

Am Freitag konnten unsere Damen nochmals einen Punkt einfahren. Gegen den SV Egenstedt zeigte unser Team eine gute Moral, kämpfte sich nach einem 1:3 zurück und konnte u.a. noch ein fast verloren gegangenes Spiel drehen. Zunächst konnten Rebekka Wietschorke und Janine Wortmann ihr Doppel gewinnen, bevor man das zweite Doppel und die ersten beiden Einzel verlor. Anschließend zeigte man eine tolle Moral und gewann drei Einzel in Folge im Entscheidungssatz (Rebekka Wietschorke, Janine Wortmann und Annegret Pahl). Annegret drehte hier ihr Spiel, bei welchem es eigentlich nach den zwei deutlichen Satzverlusten schon nach einer Niederlage aussah. Nach einer Niederlage von Silke Neukam und einem erneuten Sieg von Janine Wortmann hatte man bereits einen Punkt sicher. Leider konnte Annegret Pahl im letzten Einzel eine 2:0 Satzführung nicht über die Runden bringen, so dass es am Ende 5:5 hieß.

Nichts zu holen gab es dann am Samstag beim VfB Bodenburg II. Hier verlor man mit 6:0.

Unsere 3. Herren konnte gegen den TSC Sack aus personellen Gründen nicht antreten.