3:0 Niederlage beim DSC Duingen

Zum Saisonstart ging es für unser Team nach Duingen gegen Ex Trainer Sven Dammann, der das Team Ende der letzten Saison übernommen hatte. Coach Wiedemann geht mit unserem Team in die 2. Saison und hatte schon vor dem Anpfiff ein ungutes Gefühl. Dieses sollte auch eintreffen.
Am Ende verlor man den verdient mit 3:0 (0:0). Man spielte viel zu passiv und fehlerbehaftet. Zwar hätte man durch Patrick Beyen im ersten Abschnitt in Führung gehen müssen, aber auch der Gastgeber hatte die Chancen im Abschnitt Eins. Kurz nach Wiederanpfiff ging der Gastgeber in Führung, auch hier hatte man die Chance von Jannes Koch zum Ausgleich die nicht genutzt wurde. Durch eine Undiszipliniertheit von Neuzugang Omar spielte man eine gute halbe Stunde in Unterzahl. Zwar dauerte es bis zur Nachspielzeit ehe der DSC den Sack zu machte, aber am Ende verlor man verdient.
Jetzt heißt es im Training gut zu arbeiten und sich um 180 Grad zu drehen, damit nach kommende Woche in Sibbesse etwas zählbares mitnehmen kann.

Bild: https://www.facebook.com/dsc.duingen Foto: Sarah Redeker