Ohne Probleme meisterte unsere 2. Herren die Pflichtaufgabe gegen den SV Egenstedt. Dieses gelang trotz zweier Ausfälle (Andreas Wentritt und Dennis Heigwer), unter anderem durch die starken Ersatzleute um Till Hausmann und Andreas Bogatzki. Allerdings musste auch der Gast aus Egenstedt zwei Spieler ersetzen. Drei Doppel von Hannes Lippke mit Henning Möhle, Gerd Zirkenbach mit Andreas Bogatzki und Markus Senne mit Till Hausmann ebneten den Weg zum Sieg. Die anschließenden Einzel konnten bis auf die Niederlage von Henning Möhle alle gewonnen werden (Hannes Lippke 2 x), Markus Senne, Gerd Zirkenbach, Till Hausmann und Andreas Bogatzki). Durch den Sieg klettert unser Team vorübergehend an die Tabellenspitze der Kreisliga.

Viel mehr kämpfen musste unsere 3. Herren im Abstiegsduell gegen den SC Barienrode IV. Am Ende musste man sich nach über drei Stunden Spielzeit die Punkte teilen (8:8). Leider kam unsere Mannschaft schlecht in Partie. Zu Beginn verlor man zunächst alle drei Doppel, so dass es nach einem schwarzen Tag für unsere Farben aussah. Doch im Einzel sollte es dann besser laufen und man gewann die ersten vier Matches (Julian Schwarz, Marco Mirwald, Rene Beck,Mirco Ahrens). Durch weitere Siege von Tim Bogatzki, Julian Schwarz und Rene Beck ging man mit 7:5 in Führung, verlor aber dann erneut den Faden. Somit musste man mit einem 8:7-Rückstand in das Abschlussdoppel. An diesem Abend eigentlich kein gutes Omen, da es im Doppel bisher sehr schlecht lief. Doch Julian Schwarz und Marco Mirwald behielten die Nerven und sicherten durch einen ungefährdeten Sieg zumindest einen Punkt. Im Ergebnis bleibt unser Team mitten im Abstiegskampf.