Verdienter Erfolg nach 4 Runden

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft fand am 09.08. bei bestem Wetter auf der Anlage am Reuberg statt.

Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Dietmar nahmen 23 Teilnehmerd die Jagd nach dem Pokal auf. Neben 12 Spartenmitgliedern konnten auch 11 (!!) Gäste begrüßt werden, darunter auch der 1. Vorsitzende Mirco, sein Vize und Platzwart Henning „Hinnerk“ sowie Kerstin Flickinger vom Ortsrat.

Nach vier sehr spannenden Runden mit zum Teil großen erfolgreichen Aufholjagden waren es am Ende Uwe und Dietmar die mit dann zugelosten Partnern um den Sieg spielten. Hier bewies Uwe seine gute Form des bisherigen Jahres errang verdient den Titel des Vereinsmeisters 2025.

Auf Platz 2 landete nach einer Aufholjagd Iris, gefolgt von Kerstin und Helmut auf dem geteilten dritten Platz und 3 Siegen.

Ausserdem gewannen Dietmar, Edgar und Jürgen S. dreimal.

Das Mittelfeld mit zwei Siegen bildeten Margret,Ute,Karl-Heinz,Siegfried,Carsten L.,Mirco,Kevin,Henning und Torsten.

Einmal erfolgreich waren Anne,Ingelore,Ingo L.,Lars und Jannis sowie Dietmar R..

Die rote Laterne ging an den Torjäger der ersten Herren Collin, der erstmals die Boule Kugeln in den Händen hielt und mit viel Spaß dabei war.

Durch viele Spenden von leckeren Speisen und gekühlte Getränke war für optimale Versorgung gesorgt und im Anschluss wurden die Spiele noch lange Zeit in gemütlicher Runde analysiert und schon Strategien für 2026 festgelegt.

Nun gilt die ganze Konzentration dem letzten Spieltag der Bezirksoberliga am 31.08. in Braunschweig, wo mit möglichst 3 Siegen der Klassenerhalt doch noch gesichert werden könnte, sehr schwer, aber abgerechnet wird am Ende. Es wird mit 3 Spielen ein anstrengender Tag, nichts ist unmöglich….