Sieg am Freitag – Niederlage am Sonntag für die Erste – auch AH und U15 haben getestet

Unser Erste Herren siegt am Freitag Abend vor heimischer Kulisse mit 4:0 (2:0) gegen den FC Auetal II. Gegen das Team auf Northeim brachte Wolfgang Kruse mit zwei Treffern in der ersten Halbzeit (2. und 41.) die Elf von Dennis Gnebner auf die Siegerstraße. Im zweiten Durchgang konnten Elbisjon Ahmetaj (58.) und Philipp Meyer (81.) nachlegen. Insgesamt wurde viel gewechselt und 21 Spieler auf Seiten des TSV eingesetzt, daher fehlte ein wenig Spielfluss.
Am Sonntag Nachmittag ging es dann zur gewohnten Zeit (15 Uhr) zum Kreisligisten VfB Bodenburg. Hier wurde am Borbach gespielt und man startet perfekt in das Match, durch Tore von Wolfgang Kruse (15.) und Sven Weißflog (21.) führte man zur Halbzeit gegen den Favoriten. Am Ende konnte man die Führung aber nicht über die Ziellinie bringen, der eingewechselte Steve Pasenow machte binnen 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick und drehte das Spiel so zu Gunsten des Gastgebers.

TSV Warzen – FC Auetal II 4:0 (2:0)
Startaufstellung: Krumfuss, Oliver – Weissflog, Andre – Rohde, Stefan – Dfallah Muhamed Amin, Tilal – Ahmetaj, Drelon – Wedemeier, Christian – Kruse, Wolfgang – Meyer, Torben – Weissflog, Sven – Schwarz, Julian – Hönniger, Rene
Ersatzbank: Zeidler, Jannik – Abdellah, Ibrahim – Abaker Mohamed, Al Noor – Wüstemann, Kevin – Metge, Niklas – Ahmetaj, Elbisjon – Meyer, Philipp – Senne, Matthias – Boot, Eric

VfB Bodenburg – TSV Warzen 3:2 (0:2)
Startaufstellung: Krumfuss, Oliver – Rohde, Stefan – Dfallah Muhamed Amin, Tilal – Ahmetaj, Drelon – Abdellah, Ibrahim – Kruse, Wolfgang – Meyer, Torben – Weissflog, Sven – Metge, Niklas – Senne, Matthias – Hönniger, Rene
Ersatzbank: Schadow, Malte – Zeidler, Jannik – Wentritt, Nikolas – Wüstemann, Kevin – Ahmetaj, Elbisjon – Meyer, Philipp – Boot, Eric

Unser Alt-Herren testet am Freitag Abend beim TSV Gronau. Hier endete das Spiel 2:2. Gegen den höherklassigen Gegner machte man ein ordentliches Spiel und verpasste den Sieg nur knapp. Im ersten Durchgang vergab man noch unzählige Chancen, bis im zweiten Abschnitt Hammad Abdullahi einen Fehlpass in der Abwehr zur Führung nutzte, kurze Zeit später erhöhte Hassan Jourieh auf 2:0. Anschließend verpasste man es Sack komplett zuzumachen und der Gastgeber kam durch ein 20m Schuß unter die Latte zum Anschlußtreffer und konnte mit dem Schlußpfiff aus der Nahdistanz den Ausgleich erzielen.

AH: TSV Gronau – TSV Warzen 2:2 (0:0)
Kader: Wicherek, Jens Arne – Senne, Markus – Vlad, Traian-David – Kirsch, Martin – Braun, Timo – Krebs, Dennis – Jourieh, Hassan – Braunert, Tobias – Abdullahi, Hammad – Schrader, Hans-Christian – Al Jaff, Ahmed – Kaiser, Stefan

Die Jugend von Martin Abdula testete am Samstag in Warzen gegen Wohlenberg. Am Ende setzte sich der Gast mit 3:10 durch.

U15: JSG Warberg – SV RW Wohlenberg 3:10 (1:4)