Der TSV Warzen sicherte sich im Rennen um den Meistertitel der 1. Kreisklasse des NFV-Kreises Alfeld den Titel vor dem SV Mehle und dem TSC Sack.
Mit einem 4:1-Auswärtssieg beim TSV Brunkensen sicherte sich die Mannschaft souverän den Titel. Mit der Kreismeisterschaft verbunden war auch der Aufstieg in die Bezirkslasse.
Auf dem Foto ist die erfolgreiche Mannschaft nach dem Sieg in Brunkensen zu sehen. Erste Gratulanten mit einem Blumenstrauß waren übrigens die Gastgeber.

stehend von links:
Trainer Dieter Philipp, Betreuer Günter Hörding, Udo Stockmar, Deinhardt, Willi Bönig, Hansi Rose, Rolf Klingeberg, Rudolf Maiwald, Heinz Möhle, Kurt Dombrowski

kniend von links:
Heinz Stuhlmacher, Manfred Steinkrauß, Karl-Heinz Schulzeck, Friedhelm Lange, Bodo Wüstemann, Gerd Ahrens