Erste Herren steigt in die 1.Kreisklasse auf!!!
Als Tabellendritter der abgelaufenen Saison in der 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel B schafft man den unerwartet Aufstieg. Der NFV teilte heute die neuen Staffeln mit und gab somit bekannt das neben den Meister TSV Sibbesse und Viezemeister TSV Marienhagen auch unsere Mannschaft nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse Hildesheim Staffel B spielt. Glückwunsch an Trainer, Betreuer und alle Spieler die dazu beigetragen haben!

Auf dem Foto von links nach rechts, hintere Reihe:
Hans-Christian Schrader, Torben Meyer, Matthias Senne, Andre Weißflog, Merlin Schünemann, Philipp Meyer, Sven Weißflog, Jan Hage und Christian Zirkenbach

Auf dem Foto von links nach rechts, stehend:
Trainer Sven Dammann, Jannis Wiening, Julian Schwarz, Jens Serelli, Olaf Sünder, Justin Paruk, Oliver Krumfuß, Betreuer Patrick Kloth und Daniel Raabe

Auf dem Foto von links nach rechts, sitzend:
Martin Kirsch, Sebastian Hübner, Florian Langhage, Matthias Milde und Timo Braun

Es fehlen:
Tristan Kittlaus, Torben Sünder und Domenico Caruso