In Juni 2016 hat das Sportplatzteam mit Unterstützung von Heiko Meißner die von der Stadt Alfeld (Leine) finanzierten Fenster in das alte und das neue Clubhaus eingebaut. Im alten Clubhaus wurden die Fenster in den Gästekabinen erneuert und das Fenster der Schiedsrichterkabine ausgetauscht. Auch die alte Doppelholztür wurde durch eine moderne Tür ersetzt. Im neuen Clubhaus wurden erst die alten Glasbausteine entfernt und durch viele freiwilligen Helfer entsorgt. Anschließend konnte auch hier der Einbau den neuen Fenster beginnen und man konnte den Einbau durch viele freiwillige Helfer und dem Fachpersonal schnell und unkompliziert durchführen. So sind jetzt alle Räume im Clubhaus mit neuen modernen Fenstern ausgestattet. Hier möchten sich der Verein bei allen freiwilligen Helfern für Ihre Unterstützung und die geleistete Arbeit bedanken.