1973 feierte der TSV Warzen die Kreismeisterschaft und stieg somit in den Bezirk auf. Hier spielte der Verein bis 1982. Die ehemaligen Kicker trafen sich nach 44 Jahren in der vergangenen Woche im Gasthof Grüner Wald um sich an die „alten“ Zeiten zu errinen. Nach einigen Anläufen hat es dann endlich geklappt die Kicker wieder zu versammeln und sich über die erfolgreiche Zeit auszutauschen. Es ist geplant dieses Treffen nun regelmäßiger zu veranstalten.

die ehemaligen Bezirksklassen Fußballer des TSV Warzen nahmen das Treffen nach 44 Jahren zum Anlaß für die Jugend des TSV zu spenden. Im Verlaufe des Abends im Gasthaus Ruhland kreiste der Spendenball und Friedhelm Lange konnte nun an die Jugendleitung des TSV Silke Lippke den gut gefüllten Ball im TSV Clubhaus übergeben.