Erste Herren weiterhin ungeschlagen! Bereits vor 1,5 Wochen konnte sich unsere Erste Herren mit einem 9:1 Sieg beim MTV Elze II die inoffizielle Herbstmeisterschaft holen und will jetzt ohne Punktverlust die Hinrunde beenden. Das letzte Spiel findet am Samstag beim VfB Bodenburg III um 16 Uhr statt. Mit einem Sieg würde man sich bereits ein 6 Punkte Polster auf den TTC Wispenstein sichern. Die Punkte gegen Elze holten: Doppel (2), Jan Hage (2), Timo Lippke, Hannes Lippke, Roland Stucke, Florian Langhage und Dennis Heigwer.

Die Zweite Herren verlor am Mittwoch beim SC Barienrode IV mit 9:6. Die Punkte holten: Doppel (1), Dennis Heigwer (2), Christian Toborg, Gerd Zirkenbach und Andreas Wentritt.

Die Dritte holte im letzten Spiel ein 88 gegen den TTC Adensen-Hallerburg und verlor das Heimspiel davor klar gegen SV Friesen Langenholzen.