Unser Tischtennis Damen beenden Ihre hervorragende Saison mit einem 3:6 Auswärtssieg beim VfB Bodenburg III. Samstag Nachmittag ging es nach Bodenburg und man sicherte sich am letzten Spieltag nochmal zwei weitere Punkte und rangiert auf Platz 2. Da die Saison noch nicht für alle zu Ende ist weiß man noch nicht welcher Tabellenplatz abschließend bei rau springt.

Nach dem Doppelspielen stand es 1:1. Silke Lippke und Sylvia Hage gewannen glatt in drei Sätzen, Anke Möhle und Iris Rabe verloren derweil glatt. In den Einzelspielen setzten sich dann Silke Lippke (2), Sylvia Hage (2) und Iris Rabe. Nur Anke Möhle hatte keinen guten Tag erwischt und verlor. Aber diese Saison glich die konstante Mannschaftsleistung das aus und man gewann am Ende recht souverän.

Ob Emmerke noch am TSV an der Tabelle vorbei zieht entscheidet sich am Dienstag Abend. Wir werden dann erneut berichten!