Unsere Dritte Herren beendete die Saison am Wochenende. Jeweils ein Spiel am Freitag und Samstag standen auf den Programm.
Am Freitag Abend sahen die Zuschauer im Heimspiel in der Turnhalle Gerzen einen 9:7 Kampfsieg gegen den MTV Elze III. Sechs Spiele gingen über die volle Distanz und beide Mannschaften kämpften um jeden Punkt. Am Ende konnte das Abschlussdoppel nach vier Sätzen gewinnen und die zwei Punkte nach Warzen holen. Die Punkte holten: Doppel (3), Michael Mirwald (2), Andreas Bogatzki, Ralph Gellermann, Markus Senne und Julian Schwarz.

Am Samstag Nachmittag ging es dann gleich weiter. Es ging zum Tabellenführer TTC Adensen-Hallerburg. Am Ende verlor man 9:5 und schloss die Saison mit 12:24 Punkten ab. Die Punkte am Samstag holten Doppel (1), Michael Mirwald, Ralph Gellermann, Markus Senne und Marco Mirwald. Die Saison wird auf jeden Fall auf dem 7. Tabellenplatz beendet.