Schon zu Beginn des Turniers Aufregung. Angeblich keine Meldung vom Warzer Mixte Team B.Rey und J. Pogadl. Das stellte sich zum Glück als Irrtum heraus und beide Teams konnten antreten.  Somit waren zwei Teams vom TSV Warzen am ersten Tag der LM Vorrunde in Hannover am Start. Günther Grund und Eva Pogadl konnten sich am Ende nicht qualifizieren.  Aber Brigitte Rey und Jan Pogadl gewannen das erste Spiel. Das 2.Spiel ging gegen den 3. der LM 2018 Beate Helweg und Olaf Koszewski (Krähenwinkel / Schwalbe) verloren. Im dritten Spiel lief es auch nicht besser und es ging durch eigene Fehler knapp verloren. Man spielte  gegen die 4.der LM2108 Dagmar Fischer und Alex Gruh (Allez Allee). Wir hatten beim Spielstand von 10:2 nicht mehr die Möglichkeit das Spiel für uns zu entscheiden und mussten so frühzeitig wieder nach Hause fahren.

Foto: M.Schille-Schuhmacher