Unser U13 ist nach 6 Wochen Vorbereitung unter dem neuen Trainer Jens Wicherek am Mittwoch in die neue Spielzeit gestartet. Es ging gleich zum SV Alfeld,  die am Ende auch mit 7:0 (4:0) deutlich gewann, was aber auch vollkommen in Ordnung ging. Die Mannschaft zeigte gute Ansätze und ist gut drauf die SV Alfeld ist aber nicht der Maßstab der JSG. Die Punkte in der Saison gilt es gegen andere Mannschaften einzufahren. Dafür hat man am kommenden Samstag (18.8.) gegen den VFV Borussia Hildesheim die Möglichkeit. Die Hildesheimer hatten letzte Saison genauso viele Punkte auf der Abschlußtabelle und es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Trainer Jens Wicherek freut sich das er vom Team gut angenommen wird und ist wie die Mannschaft heiß auf das erste Heimspiel. Zuschauer sind ab 10:30 Uhr gerne auf den Warzer Sportzplatz gesehen um das Team zu unterstützen.