Alt Herren verliert 0 : 1 (0:0) gegen Spvgg. Hüddesum-Machtsum

Am Samstag traf unsere Alt-Herren Mannschaft beim Heimspiel auf den Tabellenführer Spvgg. Hüddesum-Machtsum. Unser Team war in der ersten Halbzeit direkt spielbestimmend aber man konnte aus dieser Feldüberlegenheit viel zu selten wirklich gefährliche Torchancen erspielen. Der Gast, mit bereits 18 erzielten Treffern in den ersten 4 Spielen, beschränkte sich fast ausschließlich auf wenige Kontersituationen die von Abwehr und unserem sicheren Torwart Florian Huch durchweg unter Kontrolle gebrachten werden konnten.

In den zweiten 35 Minuten gestaltete sich das Spiel offener und beide Teams nutzen die sich vereinzelten ergebenen Chancen nicht. 5 Minuten vor dem Ende konnte der Gästekeeper sich noch einmal auszeichnen und kratze einen sehenswerten Schuss von Hendrik Schrader aus dem Torwinkel. Als die Mannschaften begannen sich mit der Punkteverteilung abzufinden, konnte der Gast das Spiel, durch einen unhaltbaren 20 Meter Schuss in den Torwinkel (68 min.),  für sich entscheiden.

Somit geht unsere Mannschaft mit einer unglücklichen Niederlage in die kurze Herbstpause und startet wieder am 20.10.2018 um 17:00 Uhr beim VFR Germania Ochtersum.