Von fünf Spielen konnte der TSV am Wochenende drei gewinnen.

1.Herren gewinnt nach guter Aufholjagd das Spiel gegen den Duinger SC II am Ende knapp mit 9:7. Insgesamt wurden acht Spiele über fünf Sätze gespielt und die Führung wechselte ständig. Nach dem Doppel führte man mit 2:1. Der Gast aus Duingen drehte das Spiel anschließend und führt dann 4:6. Roland Stucke und Timo Lippke gewannen jeweils im 5. Satz Ihre Spiele. Timo Braun der Pech hatte als sein Holz brach verlor den 5. Satz und somit das Spiel. Am Ende waren es die Siege von Hannes Lippke und Florian Langhage die glatt mit 3:0 gewannen. Auch das Abschlussdoppel Hage/Langhage gewann überraschend deutlich mit 3:0 und sicherte sich so die ersten Punkte in der neuen Spielklasse. Die Punkte holten Doppel (3), Timo Lippke (2), Hannes Lippke (2), Roland Stucke und Florian Langhage. Das nächste Spiel ist dann am 13. Oktober erneut in Gerzen gegen VfB Bodenburg II.

Die Zweite Herren war am Wochenende gleich doppelt gefordert. Dabei sprang ein Heimsieg (9:4 gegen TSV Gronau V) und eine Auswärtsniederlage (4:9 beim TTC Adensen-Hallerburg) heraus. Am Freitag holten die Punkte im Heimspiel Doppel (3), Henning Möhle (2), Rene Beck, Christian Toborg, Dennis Heigwer und Marco Mirwald. Am Samstag waren ein Doppel, Christian Toborg, Michael Mirwald und Dennis Heigwer erfolgreich. Das nächste Spiel ist dann am 20.Oktober im Heimspiel gegen MTV Elze II.

Die Vierte Herren kam im schweren Heimspiel gegen die SV Wülfingen nicht über ein 2:9 hinaus. Nur das Doppel Meyer/Schwarz und Julian Schwarz war erfolgreich. Am 19. Oktober geht es beim Tuspo Lamspringe II weiter.

Die Damen gewannen das erste Heimspiel klar mit 6:1 gegen den VfB Bodenburg III. Die Punkte holten das Doppel, Silke Lippke (2), Sylvia Hage (2) und Iris Rabe. Hier findet das nächste Spiel am 13.Oktober in Gerzen statt. Gegner ist TK Jahn Sarstedt II.