Am 7 .Spieltag traf unsere U11/1 auf die punktgleiche JSG Duingen/Marienhagen.
In den letzten Aufeinandertreffen waren die Spiele immer sehr knapp ausgegangen. Dieses sollte auch diesmal so bleiben. Die Gäste aus Duingen/Marienhagen hatten in den ersten 15 min einen klaren Feldvorteil und erspielten sich mehrere Chancen die jedoch in Form von Fernschüsse am Tor vorbei gingen. Dann jedoch ging Duingen/Marienhagen verdient 1:0 in Führung. Nach der Führung plätscherte das Spiel erstmal so dahin. Nach mehreren Umstellungen im System kamen wir besser in Spiel. Yasrib Fakhri wurde vom  stark spielenden Lenny Dammann sowie Louis Kaiser sehr oft über die rechte Seite in Szene gebracht , der schöne Flanken vor das Tor schlug. Eine dieser Flanken wurde von Finley Dammann zum 1:1 Ausgleich genutzt. Jetzt ging ein Ruck durch unser Team und man versuchte nachzulegen. Dieses gelang durch Louis Kaiser, per  Fernschuss erhöhte er auf 2:1 womit es in die Halbzeit ging.
Nach der Pause wollten wir nachlegen was ebenfalls gelang. Yasrib Fakhri könnte sich über rechts durchsetzten und erhöhte auf 3:1. Duingen/Marienhagen hatte danach wieder mehr vom Spiel und drückte auf den Anschlusstreffer. Unser Team schaltete vollständig ab, es wurden keine Männer mehr aufgenommen und folgerichtig erzielten die Gäste das 3:2. Unser Team war völlig verunsichert, Duingen/Marienhagen merkte das und ging viel Risiko ein um den Ausgleich zu erzielen. Zwischenzeitlich konnten wir keinen unserer Konter sauber zu ende Spielen um das Spiel zu entscheiden. Fast mit dem Schlusspfiff  schafften unsere Gäste den Ausgleich zum 3:3.
 Duingen/Marienhagen hatte zwar etwas mehr Spielanteile, jedoch am Ende ein Leistungsgerechtes Unentschieden.