AH verliert mit 0:1 gegen Freden

Im letzten Spiel des Jahres und im ersten Rückrundenspiel gab es eine knappe Niederlage gegen die SG Freden/Hörsum. Den Anfang der Partie wurde vom kompletten Team verschlafen und es gelang einfach gar nichts. Viele Fehlpässe und kaum Fußball sahen die Zuschauer bei kaltem Wetter in Warzen. Freden machte es besser und ging auch verdient nach 20 Minuten in Führung. Mit zwei schnellen Pässen waren die Fredener vor dem Tor und der aufgerückte Mittelfeldspieler schob freistehend ein. Bei dem 0:1 blieb es bis zur Pause.

Im zweiten Durchgang wechselte man zweimal verletzungsbedingt und stellte ein wenig um. Nun war man besser im Spiel und erspielte sich auch Chancen, aber der Ball ging fast nie auf die den Kasten der SG. Man gab nie auf uns warf alles nach vorne. Nach einen Einwurf zurück zum Keeper konnte der Ball abgefangen werden und nur per Foul vom Keeper gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß vom Sven Dammann konnte der Keeper aber parieren und es blieb beim 0:1. Am Ende konnten trotz vielen Ecken und Freistößen keine Chance genutzt werden.

So geht es nun in die lange Winterpause und am 23.03. geht es dann mit einem Auswärtsspiel beim SG Bettmar/Dinklar wieder los.